Sonntag, 10. September 2017

[Geburtstags - Gewinnspiel] Aktualisierung

Da ich festgestellt habe, dass viele Personen noch nicht dazu kamen an meinem Gewinnspiel teilzunehmen aber gerne noch dazu stoßen wollen würden hab ich mich entschlossen das Gewinnspiel zu verlängern 😊

Das Gewinnspiel wird bis 30.09.2017 verlängert werden und ich werde euch auf meinem Instagram Account paar Infos geben was ihr gewinnen könnt 😉

Wie ihr beim Gewinnspiel teilnehmen könnt findet ihr auf meinen vorherigen Beitrag den ich euch hier drunter verlinken werde 😊



Bitte kommentiert nur bei dem Beitrag und nicht bei diesem hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...