Sonntag, 10. September 2017

[Sonntagsfrage]



Hallo meine lieben,

in letzter Zeit ist hier etwas weniger los da ich sehr viel unterwegs war 😊 
In nächster Zeit habe ich etwas mehr hier vor und hoffe euch werden die etwas neueren Beiträge gefallen. Ich hab ein bisschen vor was neues zu bringen 😊

So aber jetzt erstmal meine heutige Frage an euch:

Habt ihr Fanartikel von euren liebsten Büchern oder Serien?😉

Ich habe mittlerweile eine menge T-Shirts von Disney und Supernatural sowie auch Haarspangen und Funkos 😉

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...