Dienstag, 30. Januar 2018

[Rezension] Dirty English: Verboten Heiß von Ilsa Madden-Mills

Elizabeth stockt der Atem. In nichts als Shorts und Boxhandschuhen lehnt Declan in seiner Tür; Schweißperlen glitzern auf seinen tätowierten Muskeln. Ungekannte Lust rast durch ihre Adern. Der neue Nachbar ist heiß. Verdammt heiß. Aber seit dem Alptraum vor zwei Jahren hat sich Elizabeth strenge Dating-Regeln auferlegt, nach denen Declan für sie strikt tabu ist. Doch der raue Sex-Appeal des Briten schreit danach, alle Regeln über Bord zu werfen …

Quelle: Thalia


Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!

Vielen lieben Dank an den Mira Taschenbuch Verlag für das Rezensionsexemplar😊
Nach einem halben Jahr bin ich endlich dazu gekommen dieses heiße Buch zu lesen und ja was soll ich groß sagen Declan ist einfach ein verdammt heißer Brite💗
Mit Elizabeth konnte ich mich ziemlich gut identifizieren und sie ist mir auch ziemlich ans Herz gewachsen. Ich bewundere und verstehe sie sehr wieso sie so auf Abstand zu Männern geht. Die Story ist verdammt gut. Man merkt einfach schnell wie gut Declan und Elizabeth zusammen passen alleine schon wegen ihrer Vergangenheit. Man denkt immer von den großen gut aussehenden Kerlen, dass sie nur das eine wollen und so stempeln die meisten Declan ab der so aber gar nicht ist oder gar denkt und das hat mir richtig gut gefallen. Selbst dieses hin und her zwischen den beiden (was mich sonst immer total nervt) hat mich hier gar nicht gestört, ich fand es sogar richtig😂 Vom Anfang bis zum Ende sehr gut und spannend geschrieben sowie mit paar Romantik Momenten zum dahinschmelzen💗





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...