Montag, 9. April 2018

[Rezension] Engelssturm: Michael von Heather Killough - Walden



Michael ist der sanftmütigste der vier Erzengel, die vor zweitausend Jahren auf die Erde kamen, um ihre Sternenengel zu suchen. Auf Michael ist immer Verlass, und er nutzt seine Zeit auf der Erde, um den Menschen zu helfen. Niemand – nicht einmal seine Brüder Uriel, Gabriel und Azrael – ahnt, wie sehr es Michael quält, als Einziger seine große Liebe noch nicht gefunden zu haben. Als er der schönen Rhiannon begegnet, scheint sich sein Schicksal endlich zu erfüllen, doch dann fällt Rhiannon Michaels Todfeind in die Hände ...

Quelle: Heyne Verlag

Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!

Ich habe die ersten drei Bücher geradezu verschlungen und kam erst letzten Monat dazu diesen Teil zu lesen 😅
Ich habe zu diesem Band viele Rezensionen gelesen die nicht allzu positiv ausgefallen sind und hatte daher etwas bange es zu lesen weil die anderen Teile für mich einfach nur mega gut waren🙊
Deswegen habe ich es so vor mich hin geschoben bis jetzt der neuste Teil "Samael" erschienen ist und mich seine Geschichte total interessiert wofür ich aber diesen zuerst lesen sollte damit ich bei "Samael" überhaupt mitkomme 😂
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was alle gegen dieses Buch haben. Ich fand es ziemlich spannend und hab es auch relativ schnell beendet weil der Schreibstil genauso gut ist wie bei den anderen und es kommen neue interessante Dinge vor. Das aus Michael so ne Art Hybrid wird finde ich ziemlich cool obwohl Samael ihm ja eigentlich mit der Aktion eins auswischen wollte aber ihn damit total in die Hände gespielt hat😂 Für mich war das Buch etwas zu kurz, ich hätte gerne mehr von Michael sowie  Rhiannon gelesen. Es gab super spannende Stellen und bei einer musste ich sogar etwas weinen🙈 Meiner Meinung nach sollte sich jeder seine eigene Meinung zu dem Buch machen, sich den Klappentext durchlesen und wem dieser zusagt einfach kaufen und lesen den jeder hat einen anderen Geschmack 😉

Fazit: Ich bin sehr froh es jetzt doch gelesen zu haben und es hat sogar meine Erwartungen übertroffen 😊 Ich freue mich schon sehr auf Samael's Geschichte und hoffe, dass ich diese auch bald lesen kann😍







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...