Sonntag, 8. April 2018

[Rezension] Oblivion: Lichtflüstern von Jennifer L. Armentrout



Als Katy nebenan einzieht, weiß Daemon sofort: Das gibt Schwierigkeiten. Er darf keinen Menschen an sich heranlassen, denn das würde Fragen aufwerfen. Warum bist du so stark? Wie kannst du dich so schnell bewegen? Was BIST du? Die Antwort darauf ist ein Geheimnis, das niemals gelüftet werden darf. Doch Katy bringt Daemon vom ersten Tag an aus der Fassung. Er will ihr nahe sein, aber diese Schwäche kann er sich nicht erlauben. Sich in Katy zu verlieben würde nicht nur sie in Gefahr bringen – es könnte auch das Ende der Lux bedeuten.

Quelle: Carlsen Verlag

Vorsicht!! Könnte Spoiler enthalten!!


Endlich hab ich es auch geschafft den ersten Teil aus Deamon seiner Sicht zu lesen und ich bin positiv überrascht. Ich dachte zu allererst das es langweilig werden würde da man die ganze Story ja schon von Obsidian kennt aber diese von Deamon selbst zu lesen fand ich sogar etwas spannender 😄 Man erfährt meiner Meinung nach viel mehr über die Lux und wie Daemon so von Katy denkt fand ich auch recht interessant. Es gab hier auch Stellen wo ich Deamon so gerne erwürgt hätte weil er manchmal echt so ein A**** ist 😒 Man kann bei diesem Buch leider nicht allzu viel schreiben da man die Story halt schon kennt und sich diese hier ja nicht verändert hat. Es ist dennoch schön eine andere Sicht lesen zu können und deswegen kann ich dieses Buch bzw Reihe jedem empfehlen der wissen möchte wie Daemon sich bei der ein oder anderen Sache gefühlt oder gedacht hat 😊







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...