Sonntag, 25. Februar 2018

[Rezension] After Love von Anna Todd



Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Quelle: Heyne Verlag

Vorsicht!! Enthält Spoiler!!

Interessante Fortsetzung zu Band 2 wobei es ich überrascht hat, dass Tessa und Hardin sich hier mal nicht so oft streiten. Naja was heißt nicht oft, also oft streiten sie sich immer noch aber man merkt hier einfach wie viel Mühe sich Hardin gibt ihr Freiraum zu lassen. Auch hier gab es wieder Momente wo ich Hardin zum Teufel gejagt habe weil er manchmal echt so uneinsichtig ist. Tessa hat mich manchmal aber auch genervt weil sie sich immer von ihm provozieren lässt und daraufhin noch größeren Blödsinn baut. Ich finde aber auch, dass sie Hardin vielleicht auch mal etwas Zeit lasen sollte und nicht immer von Kindern oder heiraten reden sollte. Ich finde es total verständlich, dass Hardin nach so kurzer Zeit noch nicht heiraten oder gar Kinder haben möchte. Was nicht heißen soll das er sie nicht lieben würde aber vielleicht will er ja auch nur sich etwas Zeit damit lassen. Da sollte sie etwas mehr Verständnis zeigen. 
Trotz allem fand ich die Geschichte weiterhin spannend und an manchen Stellen sehr überraschend 😥
Das Ende hat mich ja total schockiert und genau deswegen muss ich einfach wissen wie es weiter geht 😵








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

[Rezension] Fantaghiro: Im Bann der weißen Wälder von Jennifer Alice Jager

Fantaghiro ist nicht nur die Jüngste von drei Königstöchtern, sondern auch die Wildeste. Tagtäglich setzt sie sich über alle Regeln ...